Sana Klinikum Lichtenberg

Verstärke uns ab sofort in Vollzeit als

Stellvertretende Pflegerische Leitung (w/m/d) für die allgemeinchirurgische Station 5A

Du hast ein starkes Interesse sich beruflich weiterzuentwickeln, wolltest schon immer mal tiefer in die Hintergründe der Stationsorganisation eintauchen und dein Arbeitsleben selbst aktiv mitgestalten!? Dann ist das hier deine Chance:
Die chirurgische Station 5A sucht eine motivierte Pflegekraft (w/m/d) für die Position als Stellvertretende Leitung (w/m/d), mit und ohne Erfahrung!

Deine Vorteile

• Individuelle Einarbeitung
  • Familienfreundliche Arbeitszeitregelung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • PME Familienservice
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie
  • Deutschlandticket - Zuschuss
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiterevents
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur

Deine Aufgaben

• Du trägst Sorge für eine hochwertige Patientenversorgung und wirken bei der Pflege der Patienten mit
  • Begleitung der multiprofessionellen Visiten
  • selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme administrativer Aufgaben im Verantwortungsbereich als Abwesenheitsvertretung der Pflegerischen Leitung

Dein Profil

• Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und  Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitende Fachkräfte in Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, bestenfalls für pflegerische Leitungen eines Bereiches im Krankenhaus und anderen pflegerischen Versorgungsbereichen auf der Grundlage der Empfehlungen der DKG wäre wünschenswert (oder vergleichbare bzw. die Bereitschaft diese zu absolvieren)
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement sowie eine verlässliche, sorgfältige Arbeitsweise

Weitere Infos und viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten: sana.de/berlin

Das Sana Klinikum Lichtenberg in der Trägerschaft der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité-Universitätsmedizin Berlin und ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit mehr als 667 Betten. Es verfügt über die Fachabteilungen Innere Medizin (Gastroenterologie, Kardiologie und Geriatrie), Allgemein- und Viszeralchirurgie, Orthopädie, Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Manuelle Medizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Brustzentrum, Anästhesiologie und Intensivmedizin, Interdisziplinäre Notfallmedizin, Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendheilkunde, Institut für Pathologie sowie Institut für Radiologie.

Ansprechpartnerin:
Pflegedirektion
Pflegerische Leitung Mitarbeiterpool
Susann Polster
Susann.Polster@sana.de

Für deine Bewerbung geht es unter
Angabe der Kennziffer KL 08/2023
hier entlang:

personal@sana-bb.de

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter sana.de/karriere.